Der Kenwood TS 480 Sat ist ein Gerät für unterschiedlichen Einsatz, er wird als Mobielstation mit Abgesetztem Displa oder als kompakt Gerät eingesetzt. Da er alles Zubehör mit erhält ist er  auch eine hervoragende Heim oder Portabel Station. y
Selbstverständlich lässt seich der Sendeempfänger mit einer Sprachausgabe oder Filter und einem Temperaturgesteuerten hochstabielen TXCO nachrüsten, weiter verfügt das Gerät über einen eingebeuten Antennentuner mit einer grossen Anpassbreite.
Kenwood TS-480SAT
Kenwood TS-480SAT
Preview: Der Kenwood TS 480 Sat ist ein Gerät für unterschiedlichen Einsatz, er wird als Mobielstation mit Abgesetztem Displa oder als kompakt Gerät eingesetzt. Da er alles Zubehör mit erhält ist er  auch eine hervoragende Heim oder Portabel Station. y
Preview: Selbstverständlich lässt seich der Sendeempfänger mit einer Sprachausgabe oder Filter und einem Temperaturgesteuerten hochstabielen TXCO nachrüsten, weiter verfügt das Gerät über einen eingebeuten Antennentuner mit einer grossen Anpassbreite.
Preview: Kenwood TS-480SAT
Preview: Kenwood TS-480SAT
Kenwood TS-480SAT
Mobile Preview: Der Kenwood TS 480 Sat ist ein Gerät für unterschiedlichen Einsatz, er wird als Mobielstation mit Abgesetztem Displa oder als kompakt Gerät eingesetzt. Da er alles Zubehör mit erhält ist er  auch eine hervoragende Heim oder Portabel Station. y
Mobile Preview: Selbstverständlich lässt seich der Sendeempfänger mit einer Sprachausgabe oder Filter und einem Temperaturgesteuerten hochstabielen TXCO nachrüsten, weiter verfügt das Gerät über einen eingebeuten Antennentuner mit einer grossen Anpassbreite.
Mobile Preview: Kenwood TS-480SAT
Mobile Preview: Kenwood TS-480SAT

Kenwood TS-480SAT

Art.Nr.:
200.TS480SAT
6-10 Tage (Ausland abweichend)
1.200.00 CHF

zzgl. Versand

Stk.:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: